Links

Rosina Sonnenschmidt

Rosina Sonnenschmidt praktizierte Prozessorientierte Homöopathie, Kinesiologie und mentale Heilwesen. Studierte Musikethnologie, arbeitete lange als Sängerin. Forschung über Sterbeenergetik. Autorin vieler Fachbücher.

www.rosina-sonnenschmidt.de

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit erkläre ich, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der durch diese Homepage gelinkten Seiten distanzieren und mich deren Inhalte nicht zu eigen mache.

zurück zur Hauptseite

Über Anregungen und konstruktive Kritik zu meinen Seiten würde ich mich freuen.
E-Mail: dr.roll.kirchheim@t-online.de


© 1998-2022 Dr. med. Hanns-Jürgen Roll. Alle Rechte vorbehalten, Impressum